Unsere Straßen werden frühlingsfit gemacht!
Die Straßenkehrung ist derzeit im vollen Gange. Stück für Stück werden unsere Straßen vom Streusplitt des Winters befreit. Dabei ist nicht nur die große Kehrmaschine, sondern sind auch Teams im manuellen Einsatz unterwegs.
Wir arbeiten Gebiet für Gebiet, daher bitten wir um etwas Geduld, irgendwann ist auch Ihre Straße an der Reihe.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!
Bild: Jürgen Grecher beim Kehren
Foto: Gabriele Hohenegger