Besondere Anerkennung zollte Bürgermeister Gerhard Lentschig den vielen Freiwilligen in den Horner Vereinen, die im Dienste der Allgemeinheit in den verschiedensten Lebensbereichen Bedeutendes und Hervorragendes leisten. Sie stärken „das Miteinander“, so der Gemeindechef. Aus diesem Anlass lud er am 1. Februar die 120 Horner Vereinsobmänner und -obfrauen ins Vereinshaus Horn ein.