"Mein-Horn"-Shirt

für Kindergarten- und Volksschulkinder

Gratis-Shirts für die Horner Kids. Die Stadtgemeinde Horn schenkt den Buben und Mädchen der Kindergärten und der Volksschule Horn T-Shirts im Horn-Design.


Für Schulfeste, Veranstaltungen oder auch in der Freizeit können nun die Kindergartenkinder sowie die Volksschüler ihre neuen Horn-Leibchen tragen. Damit die T-Shirts auch passen, wurden zum Schulanfang die Eltern um die Kleidergrößen ihrer Kinder befragt. Die Firma Remo hat die T-Shirts mit einem seitlichen Horn-Logo bedruckt, die Kosten dafür trägt die Stadtgemeinde Horn. „Es war ein lang gehegter Wunsch vieler Eltern und Lehrer bei Veranstaltungen oder Ausflügen ein einheitliches Kleidungsstück für die Kinder zu schaffen. Und diesem sind wir gerne nachgekommen!“ sagt Bgm. LAbg. Jürgen Maier, der die Idee des „Horn-Leibchen“ gemeinsam mit Familienstadträtin Maria van Dyck aufgenommen und umgesetzt hat.

Aber nicht nur Kinder können ihre Heimatverbundenheit mit den neuen Horn-Shirts präsentieren. Unter dem Titel „Mein-Horn-Shirt“ können ab sofort auch Jugendliche und Erwachsene das neue Kleidungsstück bei der Firma REMO in der Raabser Straße 71 erwerben. Es bietet sich auch gut als Geschenk an.


"Mein-Horn"-Shirt, 10.01.2020