Impfzentrum

In der Arena Horn

Ab Mittwoch, den 10. November 2021 kann man sich in Niederösterreich wieder in Impfzentren gegen das Coronavirus impfen lassen. Die Wiederaufnahme der Zentren startet landesweit an neun Standorten. Anmeldungen sind ab Dienstagabend möglich, aber nicht verpflichtend.


 

Die ersten Impfungen in den Landesimpfzentren sind am Mittwoch ab 14.00 Uhr möglich. Insgesamt gehen niederösterreichweit vorerst neun Impfzentren in Betrieb. Möglich sind dort sowohl Erst- und Zweitimpfungen als auch Auffrischungsimpfungen.

So auch in der Arena Horn (Raabser Straße 34, 3580 Horn). Öffnungszeiten sind:

  • Montag bis Freitag von 14:00 bis 19:00 Uhr (mit Termin bis 20 Uhr)
  • Samstag, Sonntag und Feiertage von 09:00 bis 14:00 Uhr (mit Termin bis 15 Uhr)

Mitzubringen sind bitte wieder:

Um unnötige Wartezeiten zu verhindern, bittet Notruf NÖ um eine Anmeldung auf der Buchungsplattform: https://termin.impfung.at/no/start/termine.

Weitere Informationen finden Sie hier: https://notrufnoe.com/impfzentren/


Impfzentrum, 10.11.2021