ELK-Wohnidylle Horn Zwettler-Straße

2 TOP's sind noch verfügbar


Das Projekt Wohnidylle Horn, etwas südwestlich vom Stadtzentrum, an der Zwettler Straße schreitet rasch voran. 15 der 17 Einfamlilienhäuser sind bereits verkauft, zum Großteil auch schon gebaut und 6 Häuser sind bereits bewohnt.

Das vielfältige Angebot an Arbeits- und Freizeitmöglichkeiten sowie eine Vielzahl an Bildungs- und Gesundheitseinrichtungen aber auch Einkaufsmöglichkeiten haben die Käufer überzeugt um hier ihren neuen Wohnsitz zu gründen.

„Die Wohnidylle Horn“ bietet die Möglichkeit auf dem gewünschten Baugrund aus 5 Haustypen von 122 m² bis 160 m² Wohnnutzfläche auszuwählen und zu entscheiden, ob man eine belagsfertige oder schlüsselfertige Ausbauvariante haben möchte. Sonderwünsche können ebenso berücksichtigt werden.

Mit dem Vertrieb wurde das niederösterreichische Immobilienunternehmen ACACIO Immobilien GmbH beauftragt. Aktuell sind noch die TOP´s 5 und 17 verfügbar. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Herrn Franz Mandl, Mail: fm@acacio.at oder Mobiltel.: 0664/43 67 915.


ELK-Wohnidylle Horn Zwettler-Straße, 22.09.2021